Ein Film aus dem Genre Drama/Thriller unter der Regie von David Ayer. Die beiden Streifencops des LA Police Departement, Brian Taylor und Mike Zavala alias Jake Gyllenhaal und Michael Pena, sind für die Streife in den gefährlichsten Vierteln von Los Angeles verantwortlich.
Dabei steht die Arbeit der Polizei von Los Angeles im Vordergrund und David Ayer, Drehbuchautor und Regisseur zeigt sein Können. Die drei Vorgänger dieses Films haben die Thematik schon aufgegriffen und bis auf wenige Ausnahmen ist auch die Handlung dieses neuen Streifens ähnlich.
Die beiden Cops dokumentieren mit einer Videokamera ihren Berufsalltag, Brian ist derjenige, der aufnimmt, wenn sie entweder über sich selbst und ihre Zukunftspläne reden oder ihren nächsten Einsatz fahren. Als die beiden mehr durch Zufall einem Drogenkartell auf die Spur kommen, geraten sie selbst in Lebensgefahr. Die beiden sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde und teilen private Erlebnisse.
Als eine mexikanische Gang sie ins Visier genommen hat, beginnt eine mörderische Verfolgungsjagd. Trotz Warnungen nehmen die beiden ihren Job ernst und das macht den beiden nicht nur das Leben schwer, sondern bringt sie auch ganz gewaltig in Lebensgefahr. Rasante Action und großartige Szenen von wilden Verfolgungsjagden durch die Untergründe der Millionenmetropole, spannend inszeniert und unter die Haut gehend. Mehr auf: www.endofwatch.de
25 Gedanken zu „End of Watch“
Kommentare sind geschlossen.