Genießer schätzen den frischen und unnachahmlichen Geschmack von Coca-Cola. Mit Coke Zero gehen die Kenner keine Kompromisse ein. Sie genießen den echten Geschmack der Coca-Cola ohne Zucker und fast ohne Kalorien.
Innovative Werbemaßnahmen und ein ansprechendes Image machen die Marke zu einem Dauergast auf Partys und im Alltag. Dabei kennt der Geschmack keine Altersgrenzen. Junge Leute versüßen sich kalorienbewusst die Pause, während Ältere sich für einen arbeitsreichen Tag belohnen.
Vorteile der Coke Zero
Das Getränk erfrischt und lässt sich mit fruchtigen Beigaben zu verschiedenen Cocktails mischen. Im Gegensatz zu den anderen Produkten enthält die seit 2005 erhältliche Zero-Variante Süßstoff statt Zucker und somit wenig Kalorien. Seit Jahr 2013 erwerben Liebhaber des Getränks mit „Coke Zero ohne Koffein“ eine weitere Variante des Erfrischungsgetränks.
Das Unternehmen trägt durch anschauliche Beschreibungen auf dem Etikett Sorge, dass der Konsument weiß, was er zu sich nimmt. Die Nährwertangaben beziehen sich auf jedes einzelne Glas der Coke und lassen sich dementsprechend einfach umrechnen.
Neues von der Coke Zero
Neben der Neuerscheinung der koffeinfreien Varianten bietet die Marke einen weiteren Höhepunkt. Im Jahr 2014 ist sie offizielle Partnerin der FIFA Fußball-WeltmeisterschaftTM. Mit zahlreichen TV-Spots und Aktionen stimmt die Coke unter dem Motto des kompromisslosen Genusses Fußballfans auf das Ereignis ein. Die Marke vertritt das Ereignis, Fans und Teilnehmer in sozialen Kanälen.
Der Vorteil liegt in dem unbeschwerten Genuss als Belohnung oder für zwischendurch. Der Kunde spürt keinen geschmacklichen Unterschied und erfreut sich dennoch an der Einsparung von Kalorien. Coke Zero steht für bewusstes Leben und pure Erfrischung.
24 Gedanken zu „Coke Zero“
Kommentare sind geschlossen.